Feedback

Freizeit und so

Toggle
Freizeit und so
Answer
9/15/09 9:22 PM
Ein Wahnsinn, hab die W&F-Planung noch gar nicht entdeckt bisher. Is die noch in der Beta-Phase? Bei der Gelegenheit auf alle Fälle gleich mal das GB wieder gefunden.
Solltest mehr kurze 3-Satz-Updates posten. Ich guck oft nur auf die Hauptseite.

LG, man sieht sich,
Christian (L.) - sorry ich hab mich mal wieder nicht erst eingeloggt

Was passiert normalerweise, wenn man bei Tags auf "Voschläge" klickt? Bei mir nix... :-)
0 (0 Votes)

RE: Freizeit und so
Answer
9/15/09 11:19 PM as a reply to Anonymous.
Schön was aus dem hohen Norden zu hören :-)

Also als Beta würde ich's nicht mehr bezeichnen. Nur die Leitung nach draußen ist noch etwas pre-final (128kb Upload).
War halt nur noch keine Gelegenheit das mal n bisschen publik zu machen. Grundsätzlich steht dem aber nichts im Wege. Man kann bestimmte Boards auch per Mail oder RSS abonnieren, dann muss man nicht so oft vorbeisurfen.
Die Tags funktionieren im Übrigen nur bei eingeloggten Usern... dann kommt ein Auswahlmenü ;-)

Du bist ja dieses WE schon in Deutschland, gell? Vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit, dass wir uns sehen. Fänd' ich natürlich dufte...

Bye bye und beste Grüße,
Daniel
0 (0 Votes)

RE: Freizeit und so
Answer
10/24/09 7:56 PM as a reply to Anonymous.
Kurze Frage zum Thema: Ist jemand der Meinung ich sollte die Wochenend- und Freizeitplanung nur für die Community sichtbar halten? Dann kann man wenigstens bei dem Ganzen etwas persönlicher werden...
0 (0 Votes)